Lerne HTML, CSS und JAVASCRIPT

Du wolltest schon immer wissen wie man eigene Webseiten erstellt?

Sehr gut! Wir begleiten dich und zeigen dir welche Möglichkeiten du später hast.

Wir bieten ganz einfach über Zoom 1 zu 1 Unterricht.

Das wirst du lernen

Jeder Unterricht wird individuell nach Beurteilung jeder einzelnen Person gestaltet. Nicht jeder lernt gleich schnell und nicht jeder weiß gleich viel. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich, egal woher du kommst und was du momentan tust. Schreib uns und los geht's!

HTML

Das Erstellen von Webseiten basiert auf HTML, CSS und JavaScript.

VIDEO CUTTING & CREATING

Du liebst es Videos aufzunehmen aber dir fehlt die Fähigkeit Videos zu schneiden? Wir bringen es dir bei!
Adobe After Effects | Adobe Premiere Pro

Digitale Menükarten

Du hast auch schon in deiner Stadt im Restaurant bzw. in den Bars digitale Menükarten gesehen? Lerne es selbst zu tun und fang dein Business an.

Ex-Schüler, heute Mitarbeiter

Heute arbeitet Alkan mit mir zusammen und aus einer Lehrstunde ist eine wahre Freundschaft und Zusammenarbeit entstanden

Lendolino Webdesign ist mehr als nur ein Webdesign Unternehmen. Der Geschäftsführer Enes Orhan besitzt das sowohl menschliche als auch das nötige Know-How in seinem Fachgebiet.

Dein eigenes Online Unternehmen

Für einmalig 2000,00 € erstellen wir für dich ein eigenes Online Unternehmen. Du erhälst eine eigene Firmenwebseite mit Domain und die Fähigkeit digitale Produkte zu erstellen. Bei Kaufabschluss wirst du folgende Dienstleistung ausüben können:

  • Das Erstellen von Digitale Menükarten

  • Das Erstellen der Google-Aufsteller & weiteren Bewertungssystemen

  • Das Erstellen von 2 Website Templates

  • Das Erstellen und Designen von QR Codes

Du benötigst keine Programmierkenntnisse. Unsere Profis erstellen dir die nötigen Tools damit du direkt loslegen kannst. Du wirst von uns individuell beraten und bleibst bei Kaufabschluss immer in Kontakt mit uns, da wir für unsere Kunden jedes Mal Erneuerungen und Updates zukommen lassen.


Interessiert oder noch Fragen?

Dann schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an! Wir stehen dir jederzeit zu Verfügung. Manchmal ist der erste Schritt zu Veränderungen nur ein Anruf oder eine kurze Nachricht.

Beginnen Sie sich selber zu digitalisieren

IT ist und bleibt die Zukunft. Wer das nicht früh genug realisiert wird früher oder später womöglich, dass die Welt sich wandelt. Es ist immer von Vorteil wenn man mehr Fähigkeiten als andere besitzt, vor allem in der IT. Gerade heutzutage ist es möglich ohne gewisse Kapitalanlagen oder Abschlüsse über Kenntnisse in der Informationstechnik sein eigenes Online Geschäft zu gründen.

Sindelfingen
+491737650425
info@lendolino.de

WEITERE LINKS